Über uns - Alles aus einer Hand


Woher wir kommen

Bei uns ist alles Selfmade! Wir errichteten uns aus einem alten Kuhstall bis hin zur einer Werkstatt, welche nunmehr 3 große Montagehallen aufweist. Stetig wächst der Betrieb und wurde vom klassischen Autowerkstattbetrieb schnell zu einem Abschleppbetrieb und konnte durch Getriebeinstandsetzungen nun auch völlig das Portfolio rund um die Dienstleistung des Autos erweitern. Wir freuen uns, dass Sie wir stetig wachsen können und unseren Kunden das bestmögliche bieten können.

Unser Team

Meister

Marcus Vorndran

Kfz-Meister
AU-Beauftragter
KFZ-Elektronik
Fehleranalyse
KFZ-Bergung

Geselle

Sergej Beitelsbacher

Kfz - Mechatroniker


Manfred Kleinhenz KFZ Reparatur Werkstatt

Geigensteinstr. 62
97653 Bischofsheim i.d.Rhön

Telefon: 09772 569 09772 569